Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

News

Willkommen zum Oktober-Programm!
Der Herbst kommt mit großen Schritten und so langsam wird auch der Stattbahnhof-Terminkalender immer voller!
Traditionell geht‘s ab Herbst bis zum Jahreswechsel richtig ab im Haus und die großen Konzerte geben sich sozusagen die Klinke in die Hand. Die beginnen bei uns Ende Oktober mit AB/CD (welche wieder die beliebten „Tribute-Nights“ einläuten). Aber auch schon vorher haben wir mit NoRMAhl mal wieder eine legendäre Band im Haus. Schon längst eine Schweinfurter Legende sind die SCALLWAGS, welche diesen Monat ihren 23. Geburtstag feiern!
Und nicht zu vergessen: Die neue Discosaison startet auch im Oktober, ab sofort gibt‘s wieder wöchentlich (zumeist) elektronische Musik auf eure Ohren!
Viel Spaß! Euer Stattbahnhof-Team

Öffnungszeiten der Kneipe

Donnerstag: 18 - 1 Uhr

Freitag: 18 - 3 Uhr

Samstag: 18 - 5 Uhr

Sonntag: 10 - 18 Uhr

Zusätzlich bei allen Veranstaltungen geöffnet!

Achtung - wichtig

Bands für First Act Night 2020 gesucht!

Am 18. April findet die nächste First Act Night statt - unser Festival für regionale Newcomerbands.

Hierfür suchen wir wieder neue Bands aus der Region!

Wenn ihr euch bewerben wollt findet ihr alle Infos HIER

Hier sind wir

Kulturhaus Stattbahnhof

Alte Bahnhofstraße 8-12

97422 Schweinfurt

Tel. Kneipe: 09721-16661

facebook